Freund nennt Schwester Baby - normal?

4 Antworten

Wenn er jemand " Baby" benennt- .....hat er sicher einen Grund dafür....und wenn ihm danach ist, sie Baby zu nennen, kann es nicht verfänglich werden . Und wen er alle - ausser dich- so nennt, kann er sich nie versprechen oder verwechseln.

Ob es " normal" ist.......musst du selber werten und ihm vertrauen- oder es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn.

Wtf??
Sorry, aber da ist wirklich irgendwas schief?
Entweder jemanden anderes hat sie aus Spaß bei ihm so eingespeichert, oder es ist eine andere Jana.

Alles andere wäre Cringe.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sollte das nicht normal sein?

Meine Geschwister und ich nennen einander auch Schatz, Schnuppi etc.

LordBrot  21.04.2020, 10:43

Sweet home Alabama