Freund nennt mich mama?

3 Antworten

Lass das nicht durchgehen, dass ist peinlich!

Ich kenne eine Familie mit Kindern, da sagt der Vater auch Mama zu seiner Frau, sogar in dem Fall finde ich es unangebracht!

Solange es unabsichtlich ist würde ich mir da keine Gedanken machen.
Ich nenne Freunde von mir auch manchmal unabsichtlich „Schatz“, weil ich einfach viel Zeit mit meinem Freund verbringe.

Dann lachen meine Freunde und ich einmal drüber und gut ist.

Das ist ja einfach nur aus Gewohnheit, mehr nicht.

Das ist nicht angebracht. Ich finde es schon unmöglich wenn sich ältere so nennen.

Red mit ihm und sag ihm wie peinlich dir das ist