Freund möchte lange beziehung aufgeben, aus angst etwas zu verpassen

7 Antworten

Ich glaube es bringt wirklich nichts diese beziehung weiter zu führen.

Es war schon mehr als genug ihm diesen "ausrutscher" zu verzeihen.

Aber wenn er der Meinung ist die Frauenwelt zu beglücken und der tollste Hecht zu sein, lass ihn so gehen.

Vielleicht merkt er was er an dir hatte.

Lass ihn ziehen. Wenn er ständig denkt etwas zu verpassen hat es keinen Sinn mehr an der Beziehung fest zu halten. "Es tut so weh" das ist keine Liebe sondern verletzter Stolz.

Wie kann man nur mit so einem Typen zusammen sein... Entschuldige mich für diese Schreibweise, aber du bist eine Frau und hast eine Ehre zu schützen. Lass dich niemals betrügen... schon beim ''ersten mal'' hätte er dir wie ein Hund nachbellen müssen, damit du ihm verzeihst, aber wenn er dann solche Behauptungen von sich gibt verlasse ihn, auch wenn es sehr lange sehr hart für dich wird, so einer tut dir nicht gut..

shuzettee
Fragesteller

Das wird wohl das beste sein, ich meine wenn es ihn kaum merklich beührt wenn ich vor ihm weine. Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst aber ich bin wohl nicht so hart wie er und kann meine gefühle so einfach ausschalten. ich hoffe er bereut es und dann zeig ich ihm die kalte schulter. Ist nur sehr merwwürdig nach so einer langen zeit wieder alleine zu sein

Der0815Nutzer  07.03.2013, 15:37
@shuzettee

Stell dir mal einfach vor dein Vater hätte sowas mit deiner Mutter gemacht... So einen Mann kann niemand gebrauchen.. Du wirst Liebeskummer haben.. habe ich auch gerade zurzeit (Auch hierrein Frage gestellt etc.) , aber weisst du was? Am Ende gewinnen wir ;) die Ehrlichen..

Also ganz ehrlich...ich als Mann muss an der Stelle einfach mal sagen : "Was ein Arsc----". Sowas macht man nicht und das mit dem Vollrausch ist auch keine Entschuldigung und wenn ich dann lese das du ihm verziehen hast und er trotzdem noch so drauf ist da könnte ich echt abkotzen. Vorallem nach 6 Jahren das ist für mich unverständlich das man irgendwelche Frauen dir vorzieht aus Angst evt. was zu verpassen. So schwer es auch sein wird aber meine Objektive Meinung ist das du wirklich gehen solltest. Wäre es der "Traummann" dann hätte er dich nicht betrogen und du wärst mit ihm nicht an dem Punkt wo du jetzt bist. Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du die für dich richtige Entscheidung treffen wirst und der Schmerz so oder so nicht allzu groß wird.

Hallo!Wie lange willst Du Dich denn noch demütigen lassen? So ein Kerl hat ein Mädchen wie Dich gar nicht verdient. Wenn er sich austoben will,dann soll er lieber alleine bleiben! Natürlich tut das weh,wenn man s o abserviert wird wie er das mit Dir macht. Würde er Dich lieben,würde er gar nicht auf solche Gedanken kommen! Wenn Du ihm immer wieder verzeihst,dann würdest Du ihm niemals mehr trauen(mit Recht)

Denk jetzt mal an Dich und Dein Leben,-Du verschwendest kostbare Jahre Deines Lebens mit so einem Mann,der so eine liebenswerte Person wie Du es bist nicht verdient hat.

Ich weiss wovon ich rede,-genau s o eine Art Mann hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Es kostet Kraft,sich aus einer langjährigen Beziehung zu lösen,aber glaube mir,-auf Dauer zerfrisst es Dich.

Übrigens...... ich habe meinen Traumprinzen gefunden. Irgendwo auf der Welt wartet auch Dein Prinz

Lass Dich finden!!!!!!! Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Kraft

shuzettee
Fragesteller

Du hast recht, tief in mir habe ich es wohl schon beschlossen. Leider kann ich erst ausziehen, wenn ich fertig bin. Bin auf einer privaten Uni und beende gerade meine Diplomkollektion, mein ganzes Geld fließt darein. Die meisten kosten übernimmt mein Freund (Strom, Internet ....) Soband ich fertig bin werde ich mir eine eigene Wohnung suchen

EntenhausenFan  09.03.2013, 19:02
@shuzettee

Ja,-dann musst Du leider erst mal noch etwas warten.Aber setze Dein Vorhaben durch,-ich weiss wovon ich rede(schreibe)Es ist Dein Leben und das ist wertvoll! Wünsch Dir alles Liebe!Geh Deinen Weg!!!!!!!