Freund möchte feiern gehen?

4 Antworten

Muss jeder selbst wissen feiern gehört für mich in einer Beziehung wenn schon dann zusammen. Habe allerdings sehr konservativ Vorstellungen von Beziehungen also wie gesagt dass musst du schon selber wissen ob du ihm dafür ausreichend vertrauen kannst. Wirst es aber ja anscheinend herausfinden. Aber bis spät in die Nacht feiern trinken und tanzen während die andere Person alleine im Bett liegt... ich verstehe das nicht

Soviel Vertrauen musst du schon haben, sonst kannst du die Beziehung gleich knicken.

Er will halt mal was anderes sehen und Spaß mit seinen Jungs haben, gönne es ihm und mach dir keinen Kopf.

Dalia4545
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort:)

Was meinst du mit ,,Er will halt mal was anderes sehen "?

Andreas490  08.08.2023, 19:26
@Dalia4545

Andere Menschen, andere Umgebung. Längst nicht jeder der mal rausgeht will auch fremdgehen.

Ich kann deine Angst verstehen, trotzdem solltest du ihm vertrauen.

Wenn er dich wirklich betrügen sollte, ist er es dir nicht Wert... wie du das herausfinden kannst, ob ers tut, zwar nicht grade beste Variante, aber sag ihm doch "ey schatz ich gehe mit paar Mädels von mir auch in den und den Club" oder sei ehrlich zu ihm und sag ihm deine Angst

Wenn er dich betrügt dann ist er es nicht wert mit dir zusammen zu sein… hoffe konnte dir helfen