Freund mit zur Arbeit nehmen? Hospitation?

3 Antworten

Spricht mit deiner Leitung. Je offener Ihr mit diesen Themen umgehen, umso besser versteht Ihr euch.

Du kannst fragen, besser kommt es ggf aber an wenn er selber fragt. Das zeigt eigeninitiative.

Er kann dich ja im Gespräch erwähnen oder du sprichst deine Leitung an das dein Partner sich im laufe des Tages bei ihr/ihm wg. einer Hospitation meldet.

Hallo,

klar die suchen doch immer mal Leute in der Pflege die Interesse an dem Job haben. Einfach mal die Pflegeleitung oder den Bereichsleiter fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht