Kurze Hose auf der Arbeit?

19 Antworten

Hallo, bedenke bitte dass Du das Geschäft repräsentierst. Ich war auch im Verkauf und es sieht bei Jungs&Mädels nicht gut aus wenn man dann kurze Hosen trägt, gerade weil man mit Kunden zutun hat. Dem Kunden ist es nicht so egal wie vermutet wird. Eine leichte lange Sommerhose ist gut und sieht chic aus, lieben Gruß

Das musst du mit dem Chef klären. In den meisten Geschäften und Behörden wird das nicht geduldet.

Gibt es einen Dresscode im Unternehmen? Wenn ja, solltest Du Dich daran halten.

Ansonsten trage doch einfach leichte lange Hosen. Dann eckst Du nicht an.

kommt drauf an was ihr für eine Kleiderordnung habt bzw. wie kurz die Hose ist

ich würde dir ein Kleid oder einen Rock empfehlen, die bis zu den Knien reichen, das geht ok und ist luftig

Bei uns auf der Arbeit gibt es keine Klimaanlge. Deshalb dürfen wir in kurzer Hose kommen. Es gibt aber keinen direkten Kundenbesuch.