Freund mit Bierbauch attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit ihm. Aber nicht in Form von Anschuldigungen und kritisierenden Aussagen, sondern in der Form von "Ich"-Botschaften. Erkläre im ruhig, gelassen und nicht vorwurfsvoll, wie du dich persönlich fühlst.

Es ist sehr wichtig hier offen und ehrlich mit ihm darüber zu reden, wie dich und die Beziehung sein Verhalten und seine optische Veränderung belasten.

Dann musst du hoffen, dass er durch deine Nicht-Invasive Weise ihn darauf anzusprechen ein so offenes Bild von deiner Denkweise zum Problem bekommt, dass er es versteht und sich selbst öffnen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Wenn es dich stört, dann musst du auch mit ihm reden, er kann es ja nicht schmecken, das dich etwas stört. Wenn mich etwas an meinen Mann stören würde, dann würde ich auch mit ihm reden.

Bitte entsorge den Müll sorgfältig z.B. kommt Papiermüll in die blaue Tonne, Biomüll in die Grüne, Plastik in den gelben Sack und den Rest in die schwarze Tonne! In diesem Fall empfehle ich die schwarze Tonne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Bier auch der Grund für den Bauch, würde ich mir an deiner Stelle noch ganz andere Sorgen machen. Auch eine Leber hat Grenzen

Anna95577
Fragesteller

Grund ist hauptsächlich das viele Essen

Silke031977  22.04.2024, 11:57
@Anna95577

Ist auch Ungesund - Er muss bedenken, jedes KG müssen sein Beine - Knochen Tragen

Sage ihm das, dass du das unattraktiv findest. Es ist wichtig, dass man füreinander attraktiv bleibt. Ich sage das auch, wenn eine Partnerin unattraktiv für mich wird. Klar, ist doch wichtig.