Freund mit 13 finden?

12 Antworten

Leider musst du mit deinem Wunsch noch warten bis du 14 bist, zumindest wenn du eine festere Bindung eingehen möchtest, denn ein 16-jähriger Junge macht sich strafbar, wenn er mit dir sexuelle Kontakte eingeht, denn du zählst juristisch gesehen noch als Kind, auch wenn du körperlich älter wirkst. Erst wenn du mindestens 14 Jahre alt bist, kannst du intimere Beziehungen zu anderen Menschen (egal ob Junge oder Mädchen) eingehen, ohne dass sich jemand strafbar macht.

wenn du einen freund finden willst wäre doch eine Sportart wie Fußball gut musst ja auch nicht spielen nur zuschauen und wenn dir jemand gefällt gehe nach dem spiel hin und sage gut gespielt oder so was oder Volleyball oder tanzen wie hip hop du wohnst in eine Stadt da findet man viele Sportarten die man machen könnte es kommt auf deine Interessen an und zeige selbstbewusst sein das mögen jungs

Also um ehrlich gesagt kann ich dir nicht helfen wo du Jungs finden kannst. Ich bin auch dreizehn und werde auch oft älter eingeschätzt. Und ich kann dir einen Rat geben der mir immer von meinen Freundinnen gesagt: man findet Liebe nicht wenn man sie sucht, irgendwann kommt sie von alleine. Mach dir keinen Kopf um Jungs, du hast noch genug Zeit in deinem Leben.
LG :)

Viele Jungs in dem Alter sind sch ei ße. & ich sag nicht das du zu jung bist, aber warum willst du unbedingt einen Freund? Wozu einen Freund, wenn man nmd liebt? Such nicht zwanghaft nach einem Freund, sondern lerne erstmal inruhe Jungs kennen, leb dein leben weiter, verliebe dich und dann kommt das alles von ganz alleine, you know what i mean? :)

Also wenn du schon ausgestattet bist wie eine 16 Jährige, dann hast du vielleicht ne Chance. Aber als Junge kann ich dir sagen, dass man als Junge etwas geärgert wird wenn die Freundin 2-3 Jahre jünger ist. Hat mein Kumpel schob miterlebt