freund meldet sich aus dem urlaub nicht, wars das jetzt?

9 Antworten

Dass er nicht antwortet kann viele Ursachen haben: 1. Er is hald kein Sms schreiber 2. Die Kosten ;) 3. Er hat in den Bergen keinen Empfang usw. Wenn er nur an dem Tag des Abschiedes Komisch war und sonst normal würd ich mich an deiner Stelle erst mal nicht verrückt machen. Warte einfach bis er zurück ist und besuch ihn dann einfach. Dann siehst du schon was los ist. Am Ende war es nur einer der simplen Gründe die ich dir genannt hab und du hast dich umsonst verrückt gemacht. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht :)

Vielleicht hat er keinen Empfang. Oder er genießt einfach nur die Zeit, die er mit seinem Vater verbringen kann. Sein Leben besteht doch nicht nur aus dir; daraus, ständig an dich zu denken, sich bei dir zu melden. Sie werden gemeinsam wandern, Gespräche führen usw. usf.. Gönne ihm die schönen Ferientag mit seinem Vater. Ist er zurück, wird er dir bestimmt sagen, daß es toll war. Und daß er abends keinen Empfang hatte. Oder nur zu kaputt war, um sich zu melden. Kein Grund, ihm böse zu sein.

Was soll das denn? "Er antwortet allgemein nicht auf SMS." Damit ist doch alles gesagt. Wenn es so ist, muß man sich doch keine Sorgen machen. Geh einfach hin, wenn er zurück ist.

Wenn er sich nicht auf SMS generell nicht antwortet, dann hättest du kein Grund zur Sorge. Am Besten du wartest ab und entscheidest nicht voreilig, Er wird wohl gerade seinen Urlaub genießen. Wenn dir das ganze zu ungewiss ist, ist es wohl am Besten du rufst ihn an, aber ohne Stress zu machen und gleich wieder mit Vorwürfen rauszulassen, sondern einfach nur um dich zu erkundigen wie es ihm geht. Das wird ihm auch zeigen, dass er dir wichtig ist.

ich würd ihm keine sms schreiben und auch nicht so tun, als ob nichts wär, weil wenn ich z.b etwas habe, nervt es mich auch, wenn jemand ganz normal tut. Ich würd aber auf jeden Fall zu ihm gehn und in darauf ansprechen, natürlich schon nett und freundlich, aber mach ihm klar, dass du wissen willst, warum er so tut.