Freund macht Vorwürfe?

5 Antworten

Guten Tag

Er kann keine Entscheidung für dich treffen das musst du und er darf dich auch nicht drängen ebenfalls sollte er Verständnis zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Entschuldigung aber was macht er bitte wenn ich fragen darf???? Ein richtiger Mann würde sowas von seiner Freundin niemals verlangen sondern sich selbst anstrengen.

Wenn ich du wäre würde ich mich trennen, in einer Beziehung geht es doch mehr als nur um Urlaub und Spaß. Du hast genug zu tun und wenn er das nicht nachvollziehen kann ist er der Egoist in der Geschichte

Ne so jmd kann sich eine andere suchen. Er meint es nur gut mit dir indem er dich so stresst?

Er kennt deine Situation und sollte von seinem Ego-Trip mal runter kommen!

Der Knabe meint es nur gut mit sich selber. Er will Spaß haben und Du sollst das finanzieren und dafür Dein Studium vernachlässigen?

Sag ihm, wenn er es sich nicht leisten kann, eine arme Studentin einzuladen, dann soll er sich ne Tussi mich reichen Eltern suchen...