Freund macht Schluss weil er lieber kiffen und zocken will?

12 Antworten

Ob das mit dieser Aussage der Freund deiner Wahl ist, ist fraglich. Ich denke, du musst nicht sonderlich traurig sein, dass er es beendet hat.

Sicher wirst du auf jeden Fall einen Freund finden, der mehr Interesse an Dir hat.
Schöne Worte sind das eine, aber in die Tat umsetzen das essentiellere. Und da hat er offensichtlich Defizite gehabt

Das ist eine bescheuerte Ausrede um Schluss zu machen. Vielleicht weiß er auch einfach selbst nicht was er eigentlich will. Ich hatte mal einen Freund der einen Tag vorher auch noch sagte das er mich liebt und dann am nächsten Tag nach über einem Jahr Beziehung war auch einfach Schluss. Von daher kann ich dir nur sagen es lohnt sich nicht solchen Typen nachzutrauern.

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. 😂

Lass den gehen. Eine Beziehung funktioniert nur wenn beide mitarbeiten. Falls er dich liebt, ist es ein dummes manipulatives Spiel, falls er es ernst meint, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen

Denke eher es lag an dir... So ein hatte er einen Grund dich los zu werden... Solltest dich schämen

Moiren
Fragesteller

Hast recht:D ich sollte mich schäme. . 🙄👌