Freund macht mir Druck?

9 Antworten

Ich nehme an, Ihr beide wohnt in unterschiedlichen WGs. Und es ist in Ordnung, wenn Du auch Zeit für Dich selbst brauchst und sie Dir nimmst.

Dein Freund muß lernen, auch mal ohne Dich klar zu kommen, er hat ja seine anderen WG-Bewohner, wenn er Gesellschaft will.

Klammern ist nicht gut, laß Dich von Deinem Freund nicht unter Druck setzen.

Giwalato

Tacheles reden, es wird mir zu viel, ich brauche mehr Freiraum. Ich habe das Gefühl, du engst mich ein und machst mir Druck. All das will ich nicht, bitte stelle es schnellstens ab.

Du sagst ihm das?

Sags ihm am besten selber, redet miteinander darüber