Frage von Nadinexn17, 92

Freund macht immer extra sein Internet aus?

Also z.B wenn er genau weiß das ich was wichtiges Frage oder so macht er schnell sein Internet aus oder er sagt ich 'störe'. Werde dann so traurig und wollte mal fragen ob sowas normal in einer Beziehung ist

Antwort
von NSchuder, 43

Wenn Du mit "Internet aus machen" meinst, dass er dann aus Facebook oder WhatsApp oder etwas ähnlichem verschwindet, dann ist das ganz und gar nicht normal in einer Beziehung.

Seinem Partner / Partnerin zu sagen "Du störst" ist auch schon hart an der Grenze - und wenn man das regelmäßig sagt sowieso auch schon darüber.

Frag Dich doch mal welchen Sinn eine Beziehung hat wenn er sich nur noch von Dir gestört fühlt und sich "versteckt" ... Richtig: Keinen!

Antwort
von malaikastar, 29

Ich möchte auch nicht, dass mich ständig jemand fragt, was ich mache. Oft sind es belanglose Dinge, die man an-/nachschaut.
Wenn aber der Partner, schnell was zuklickt, dann kann es neben einer Geburtstagsüberraschung auch der Kontakt zu jemanden sein, von dem der andere nichts wissen soll. Ist ein bisschen verdächtig und assi noch dazu, wenn er sagt: du störst.

Antwort
von beangato, 35

Nein, das ist nicht normal.

Antwort
von Nero25689, 51

Nein, normal ist das sicherlich nicht! Stell ihn mal zur rede und frag was das soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten