Freund macht immer extra sein Internet aus?

4 Antworten

Ich möchte auch nicht, dass mich ständig jemand fragt, was ich mache. Oft sind es belanglose Dinge, die man an-/nachschaut.
Wenn aber der Partner, schnell was zuklickt, dann kann es neben einer Geburtstagsüberraschung auch der Kontakt zu jemanden sein, von dem der andere nichts wissen soll. Ist ein bisschen verdächtig und assi noch dazu, wenn er sagt: du störst.

Wenn Du mit "Internet aus machen" meinst, dass er dann aus Facebook oder WhatsApp oder etwas ähnlichem verschwindet, dann ist das ganz und gar nicht normal in einer Beziehung.

Seinem Partner / Partnerin zu sagen "Du störst" ist auch schon hart an der Grenze - und wenn man das regelmäßig sagt sowieso auch schon darüber.

Frag Dich doch mal welchen Sinn eine Beziehung hat wenn er sich nur noch von Dir gestört fühlt und sich "versteckt" ... Richtig: Keinen!

Vielleicht ist er auf P ornoseiten unterwegs und/oder chattet mit anderen Mädchen. Warum fragst du ihn nicht? Ihr solltet das besprechen.

Nadinexn17
Fragesteller

Nein sowas macht er nicht.

Mignon3  01.04.2016, 10:56
@Nadinexn17

Aha! Woher willst du das wissen, wenn er sein Internet immer ausschaltet, wenn du etwas von ihm willst? Sei bitte nicht so naiv und setze die rosarote Brille ab.

Nadinexn17
Fragesteller

Nein, aber ich weiß das er sowas nicht macht, darf auch immer sein Handy haben und alles

Mignon3  01.04.2016, 11:07
@Nadinexn17

Warum stellst du dann hier die Frage? Warum tut er dann so geheimnisvoll? Wieso fühlt er sich von dir gestört? Das bedeutet, dass er irgendetwas im Internet macht, das er interessanter und besser findet als dich und das du nicht wissen darfst.

Es wird nicht mehr lange dauern und du wirst aufwachen (müssen).

Nein, normal ist das sicherlich nicht! Stell ihn mal zur rede und frag was das soll.