Freund löscht mich?

5 Antworten

Das sieht nach einem Ende zwischen euch aus.

Das ist jetzt erst einmal hart für dich, aber was du so geschrieben hast von euch, klingt nicht wirklich glücklich.

Wenn es nicht passt mit euch, dann erspart euch die Quälerei und versucht nicht, es auf Biegen und Brechen aufrecht zu erhalten. Man muss einsehen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass man sich besser trennt.

Jede Beziehung hat gute und schlechte Erinnerungen. Wenn es mal arg wehtut, dann halte dir die Schattenseiten vor Augen. Das, worüber du dich geärgert hast und was dich verletzt hat.

Alles Gute für dich 🌷

Ja, das scheint das Ende zu sein.

Vielleicht ist es ein kindischer Versuch dich zum umdenken zu bewegen... Aber dann kannst du froh sein, dass du ihn los bist.

Jeglichen Kontakt zu dir vermeiden? Yup, er hat mit dir Schluss gemacht.

Ich glaub er will Schluss machen um ehrlich zu sein, weil wer blockiert einfach seine Freundin?

MfG