Freund lässt mich warten und ist nie fertig wenn ich ihn abholen komme?

9 Antworten

Bring den zurück und tausch ihn um, is bestimmt noch Garantie drauf. 😂

Du könntest aber auch abwarten, ob es besser wird, ihr seid ja beide noch jung, da entwickelt man sich noch weiter und wird reifer.

Jemand der nicht bereit ist, diese Unart abzulegen, und du definitiv nicht damit leben kannst, dann ist eine Trennung unausweichlich.

Wenn es ihm egal ist dann lass ihn laufen

Komm du auch einfach mal ein paar mal zu spät und schau mal wie es ihn so gefällt. Weil es absolut richtig ist das du nicht alles mit dir machen lassen darfst.

Mfg Robert

Interessant, du findest sein verhalten respektlos, dein eigenes jedoch nicht.
Fällt dir nicht auf, du erwartest mindestens 10 mal mehr von ihm, als er von dir!

Du glaubst also, deine Erwartungen haben einen höheren Wert als seine?
Dein Argument, du könntest nach 19:30 Essen nicht mehr gut schlafen, ist selbst eingedetes Argument. Sowas lässt sich nicht auf ne Minute fest machen.

Wieso tust du dir überhaupt diesen sinngemäßen Stress mit dem Partner an, hast du wenigstens dafür eine plausible Erklärung?

Ansonsten, läuft alles in deinem sooo organisiertem Leben problemlos, oder musst du doch noch etliche Kompromisse machen? In Beziehungen hat einfach alles kompromisslos zu laufen, wie Frau es erwartet?

Nur weil Er mit dir eine Beziehung hat, soll oder darf nichts mehr seiner vorherigen Gepflogenheiten mehr Geltung haben? Siehst du einige Dinge nicht zu einseitig?

xSuperTOPx
Fragesteller

Was erwarte ich denn deiner Meinung nach zu viel? Ich erwarte, dass er zur verabredeten Uhrzeit fertig ist. Zu der bin ich auch fertig. Ich habe auch Hobbys, aber die lege ich mir halt so, dass ich samstagsabends Zeit für ihn habe. Wenn er lieber Schrauben will, dann soll er sich nicht mit mir verabreden. Wenn zu einem Treffen zugestimmt oder es sogar selber vorgeschlagen wurde, dann sollte man auch pünktlich fertig sein oder nicht?

Und ich esse ungern nach 19:30 Uhr. Erfahrung hat einfach gezeigt, dass es in 90% der Fälle mit Bauchschmerzen oder auf dem Klo endet. Ich denke ich kenne meinen Körper gut genug, dass ich eine ungefähre Uhrzeit angeben kann, ab der ich nichts mehr essen sollte. Ob das nun 19:20, 19:30 oder 19:40 Uhr ist.

realistir  23.11.2020, 16:54
@xSuperTOPx

Du hast meine wichtigste Frage nicht beantwortet. Warum tust du dir das mit Dem überhaupt an? Würde sich kein anderer Mann je für dich interessieren, oder könnten andere Männer nur schlechter als Der sein?