Freund lässt mich leiden?

Mugua  28.06.2023, 11:04

Seit wann denn?

Biene2023340
Fragesteller

Seit letzten sonntag

6 Antworten

Einerseits ist es nur natürlich, dass du Angst hast, aber andererseits beeinflusst du mit deinem Verhalten mit, zu welcher Entscheidung er kommen wird. Wenn er sich genervt oder unter Druck gesetzt fühlt, wird er warscheinlich zu einer negativen Entscheidung für dich kommen. Bleib ruhig. Noch ist nichts entschieden. Wenn du es allerdings gar nicht aushältst, dann trenne dich.

Biene2023340
Fragesteller

Okay also sollte ich ihm garnicht mehr schreiben und warten bis er ankommt?

Schneemond2011  28.06.2023, 11:38
@Biene2023340

Ja, das ist das beste. Das würde deine Chance sogar etwas steigern. Manche Menschen brauchen erstmal viel Abstand, um zu realisieren, wie wichtig ihnen etwas ist. Denn manchmal merken wir das erst, wenn wir es gerade nicht haben. Also schreib ihm nicht, und warte auf eine Antwort.

Also wenn er schon soweit ist dass er dir SAGEN kann, dass er Zeit für sich braucht dann sei doch bitte auch so gut und LASS ihm diese Zeit.

ER wird sich bei DIR melden wenn er soweit ist. In der Zwischenzeit lass ihn doch bitte mal Luft!

Biene2023340
Fragesteller

Ich habe ihm genug luft gelassen er lässt mich grade an einem Zeil und lässt mich komplett leiden und sagt mir nicht was er jz möchte

Schneemond2011  28.06.2023, 11:17
@Biene2023340

Du meintest, es geht seit letzten Sonntag so. Allerdings ist die Entscheidung die er trifft, auch nicht leicht. Einige brauchen sogar 2 Wochen dafür, weil die Entscheidung ziemlich relevante Auswirkungen hat.

Dann lass ihn einfach. Er wird mit der Zeit merken, was er an dir hatte. Schreib ihm nichts mehr

Er wird sich wahrscheinlich Gedanken machen darüber. Warte noch ein wenig ab und mache dir darüber keine Gedanken. Am Ende wird es sich schon ergeben, was mit eure Beziehung passiert.

Lg ^^

Er hat gesagt das er Zeit braucht. Lass sie ihm bitte. 24 Stunden sind manchmal zu wenig um sich klar zu werden. Aber lass ihn ganz in Ruhe.

Wenn er sich in eins zwei tagen nicht rührt kannst du das vergessen. So lange braucht man nicht um sich klar zu werden. Wenn das ne Masche ist das er will das du dann angesch*ssen kommen sollst kannst du das getrost ind Leere laufen lassen. Mit so was brauchst du nicht weiter zu machen.

Biene2023340
Fragesteller

Also sollte ich bis so zirka sonntag warten ? da is eine woche vergangen

Hannamaier2001  28.06.2023, 12:16
@Biene2023340

Nein, ich meint so zwei drei Tage insgesamt reichen um sich klar zu werden. Also ich wüsste dann das ich mit meinem Parner weitermache oder nicht. Wenn ich jemanden liebe halte ich es gar nicht so lange aus.