Sie braucht Zeit für sich?

2 Antworten

So oder so respektier erstmal das sie Zeit braucht und gebe ihr die:) Wenn du ne Weile vlt 2-3 Wochen nichts hörst, kannst du ihr mal schreiben, ob sie jetzt besser weiss was sie will, damit du Klarheit bekommst.

Timymmdueje
Fragesteller

Wenn ich aber noch 2-3 Sachen zu sagen hätte, Fehler meinerseits die ich jetzt reflektiert hab, an denen es unter anderem liegen könnte.

Irgendwie möchte ich das los werden, das ich das gecheckt hab und das ganze angehen will.

intotheabyss109  18.11.2023, 23:34
@Timymmdueje

Naja, sie sagt sie braucht Zeit dann bringt das wenig ihr jetzt zu schreiben, kommt dann etwas aufdringlich rüber.

Falls dus wirklich loswerden willst kannst du ihr halt schreiben was du los werden willst und anschließend klar machen, dass du es noch los werden wolltest und sie nicht damit bedrängen willst. Das du respektierst das sie Zeit brauchst und du ihr die gibst.

Lass es sein. Vermutlich hängt sie noch an ihrem Ex oder sie hat einen anderen Kennengelernt!