Freund ist zu Respektlos und sagt ich hab ein Bart?

4 Antworten

Dass man so was direkt anspricht und nicht erst ewig wartet und dann sauer ist.

Generell geb ich Dir in der Sache aber recht.

Was er wohl sagen würde, wenn Du ihm sagst, er soll dies und das tun, jenes und welches passt Dir an ihm nicht und am besten alle 14 Tage Analbleaching?

Dimi2022  30.03.2022, 15:11

PS: was er wohl sagt, wenn Du ihm einen Epilierer für die 🥚🥚 schenkst? Findste halt besser babyglatt.

Sag ihm du machst das nur, wenn er sich im Gegenzug die Beine Waxt, weil du nicht auf behaarte Beine stehts.

Vielleicht wollte Er auf eine Intimrasur anspielen, wenn Du keinen Bart hast.

Das ist mega fies! Ich würde sofort die Polizei anrufen und sagen dass er ins Gefängnis muss!