Freund ist sauer wenn ich nicht ich liebe dich sage?

12 Antworten

Kommt drauf an, wie lange ihr zusammen seid, wie alt ihr seid und wie viel die Beziehung dir Wert ist. Nur weil er genervt ist und du genervt bist, muss man ja nicht gleich hinschmeißen.

Sage ihm, dass du ihm liebst, aber dass du es nicht magst, wenn dieser Satz zu einem Zwang wird.

Ja, solltest du, da du es wohl nicht zu schätzen weißt, es dich angeblich nervt und das hier Fragen musst, was du tun sollst. Machst du deine Beziehung abhängig von der Meinung Fremder?

Wenn jetzt 10 von 15 Leuten Ja sagen, machst du dann Schluss und wie ist es umgekehrt?

Warum kann man nicht sachlich mit seinem Partner reden, ohne an Schluss machen zu denken? Weil man dann nicht zusammenpasst.

Hast du überhaupt Gefühle für ihn? Ich bezweifel das.

Schluss machen wäre ein wenig übertrieben. Meine Freundin sagt auch super oft "Ich liebe dich :)" aber ich finde das wunderschön. Trotzdem antworte ich nicht immer darauf, nur so 3 Mal am Tag. Ihr macht das nix und dein Freund sollte auch mal runterkommen. Frag ihn mal "Nur, weil ich nicht jedes Mal antworte denkst du gleich, ich liebe dich nicht? Ist es nicht besser, es zu zeigen, statt es nur zu sagen?" Dann wird er vllt mal darüber nachdenken..

Ist doch mega süß, wenn er dir das oft sagt. Vielleicht ein wenig übertrieben, aber deswegen Schluss zu machen ist echt kindisch. Er will dir ja nur damit zeigen, wie sehr er dich liebt und das du das ja nicht vergessen sollst.
Wenn du wegen solch einer Kleinigkeit nicht mit jemandem wie ihm zusammen sein willst, dann hast du ihn nicht richtig geliebt.

ich finde es verliert an Bedeutung je öfter man das sagt... kann dich da verstehen. wenn er das nicht akzeptiert hat er eben Pech?