Er drängt mich zu "mehr"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er weiß nicht mal was "bedingungslos" bedeutet.... Sage ihm doch mal dass du erstmal gar nichts mehr (in der Richtung) machen willst und ihr stattdessen etwas unternehmen könnt, wenn er darauf negativ reagiert kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er nur das Eine will.

Hi :-)

Versuche ihm ruhig zu sagen, dass du mit ihm Schluss machst, wenn er dich immer so drängt. Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt: Wenn er nur deinen Körper liebt, dann ist er nicht der Richtige!

Andererseits kann ich es auch verstehen, dass er mittlerweile mehr und mehr will... Sage ihm auch, dass es dich verletzt, wenn er sauer ist. Dein Freund ist nur der richtige, wenn er das auch akzeptieren und auf ein erstes Mal, das beide wollen, warten kann.

Deine CupcakeSky

mach Schluss mit ihm, wenn er weiterhin "mehr" von dir will

Ich kann dir nur raten Schluß zu machen. Jemand der keine Rücksicht auf den anderen nimmt und dessen Grenzen nicht akzeptiert, wird nie ein guter Partner sein. Gut ist, dass es sich schon jetzt zeigt.

ich wuerde erstmal wieder mit ihn reden und wenn er noch MEHR haben moechte dann wuerde ich an deiner stelle schluss machen.Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist aber wenn du DICH nicht mit ihm woll fuehlst brauchst du es nicht mehr versuchen.