Junge will es "Langsam angehen lassen" was genau und wie meint er das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein Quatsch, ich glaube er meint nur dass er dich vlt erstmal langsam kennenlernen will bevor er sich auf etwas ernstes einlässt. Aber das hängt auch von ihm ab. Vielleicht will er sich erst ein paar mal mit dir treffen bevor es zum ersten Kuss oder so kommt, aber frag ihn doch einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte alles lanhsam machen nichts überstürzen. Dich genau kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit treffen aber das langsam angehen, meinte er bestimmt, mit dem Küssen will er sich noch Zeit lassen.

Also lieber nur treffen, ins Cafe gehen und nur spazieren.

Lasse ihm Zeit. Vielleicht hat er auch Schiss vor zu schnell küssen.

L G Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sagen meistens irgendwas ohne sich wirklich Gedanken drüber zu machen😁 also nicht zu viel nachdenken, habt ihr euch schon geküsst oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell möchte er nicht mehr als Freundschaft?

Oder wurde vor nicht allzu langer Zeit enttäuscht und möchte sich nicht gleich in das nächste Dilemma stürzen? .. 

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man das interpretieren könnte.. Mach dir erstmal keine allzu großen Hoffnungen und gehe auch du es langsam an :-) Aus Freundschaft kann schließlich immer mehr werden. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht so wild auf eine feste Beziehung, so würde ich das interpretieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich seine Art zu schreiben geändert seit Du ihn einladen wolltest?

Wenn ja, also wenn er zurückhaltender wird, besteht natürlich die Chance dass er sich überrumpelt fühlt und sich lieber zurück zieht.

Ich kann es persönlich nicht ganz nachvollziehen, da ich mich sicherlich über eine Einladung gefreut hätte. Mehr wolltest Du ja (noch) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich nicht sofort Küssen oder mit dir schlafen. Er will dich erst kennen lernen, bevor er mit dir intim wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schüchtern und braucht Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?