Freund ist eifersüchtig, Polen ?

6 Antworten

Dann feier nicht ? Wenn du ihn so sehr liebst, dann hör auf ihn. Er ist eifersüchtig aus Angst, weil er dich so sehr liebt, dass er dich nicht verlieren will. Ein Mann der nicht eifersüchtig ist, ist kein Mann. Was würdest du denn machen, wenn dein Freund auf ner Tanzfläche tanzt, wo 1000 Frauen sind ? Es hat nichts mit Vertrauen zu tun sondern mit Stolz. Er ist Stolz darauf, dass er dich hat und streut seine Ehre nicht auf ner Tanzfläche, ganze einfach

Hallo, ich bin. Polin und kann dir nur sagen das es nicht daran liegt das er aus Polen kommt! Vielleicht hat er einfach nur angst dich zu verlieren? Mach ihm am besten klar wie wichtig er dir ist und das er sich keine Sorgen machen soll :)

LG

MK21416
Fragesteller

Das werde ich demnächst machen, danke :)

Ob seine extreme Eifersucht mit seiner Nationalität zu tun hat, kann ich nicht sagen. Aber ob Pole, Deutscher oder Schweizer: Du solltest Dir von Deinem Freudn nicht vorschreiben lassen, ob Du feiern gehen darfst und wenn ja, mit wem oder mit wem nicht.

Wir leben im Jahr 2016, lass dir nichts von deinem Freund "verbieten". Am liebsten wäre es ihm, du würdest nur zuhause sitzen, damit du auch ja keinen Kontakt zu anderen Männern hast, oder??

Hamza97  18.07.2016, 00:04

Genau wir sind im Jahre 2016 soll sie sich von anderen Männern nur ruhig anmachen lassen. Frauen sind ja so wertlos geworden, das jeder Mann eine Frau ganz ohne Probleme anmachen kann. Sie hat ja kein Mann, der sie liebt und ehrt. Hört auf mit den Jahren. Es stolz und Ehre bleibt gleich, es ändert sich nicht nach Jahren

Turnupppgurl  18.07.2016, 00:06

Deiner Meinung nach gehören Frauen in die Küche, oder?
Die Frage ist nicht, ob sie beim feiern gehen angemacht wird, sondern ob sie sich anmachen lässt.
Schon mal was von Emanzipation gehört du Neandertaler?

Hamza97  18.07.2016, 00:10
@Turnupppgurl

Was für Küche ? Was hat das damit zu tun. Die einzige Neandertalerin bist du. Ihr werdet im dümmer und offener wie in der Steinzeit. Wenn eine Frau ein Mann liebt, geht sich von sich selber aus nicht feiern, weil da Männer sind, die sie anpöbeln, anmachen oder begrabschen können. Du kannst so ehrenlos sein, ist deine Entscheidung, ist mir auch total egal was du denkst du Steinzeit Mensch. Aber komm mir nicht mit 2016 an. Du hast von Ehre keine Ahnung vondaher brauch ich garnicht mit dir zu diskutieren

Turnupppgurl  18.07.2016, 00:14

Wenn ich (sehr gutes Abitur und seit 5 Jahren in einer GLÜCKLICHEN Beziehung und das obwohl, stell dir vor, ich feiern gehe!) in deinen Augen dumm und ehrenlos bin... Dann bin ich gerne dumm und ehrenlos! :-D Schönen Abend noch du verbitterter Mensch mit deinen Weltansichten von 500 v.Ch.

HalloRossi  18.07.2016, 06:55

hamza, wir sind hier in Westeuropa! Hier haben Frauen Spaß am feiern! Und wollen auch mit! So ein Denken, wie du hier verbreitest gibt es hier gar nicht.

Das ist nicht normal, weder in Polen noch hier! Schick ihn zum Teufel, solch ein Verhalten ist nirgendwo und nirgend zu tolerieren