Freund im Gefängnis finden?

3 Antworten

Also ich würde bei der polizei in meiner stadt anrufen und mal nachfragen

DesertCePloNe
Fragesteller

Da gibs leider keine Auskunft da sie nur Verwandten bzw Familie was sagen dürfen :(

Da Du telefonisch keine Auskunft erhalten wirst bleibt Dir nichts anderes übrig als die JVAs in der Nähe anzuschreiben (Adressat: Name des Gesuchten) mit der Bitte um telefonische oder postalische Nachricht.

Bei falschen JVAs kommt der Brief mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück.

Briefe und Telefonanrufe sind häufig beschränkt, Rückantwort kann somit dauern.

Kommt ein Brief nicht zurück, Antrag auf Besuchserlaubnis bei der örtlich zuständigen Strafvollstreckungsbehörde (Staatsanwaltschaft) stellen.

DesertCePloNe
Fragesteller

Oh super danke für die hilfe das werden wir aufjedenfall mal probieren :)

Hallo vielleich fragst du mal seine Eltern ob sie was wissen oder freunde von ihm.

DesertCePloNe
Fragesteller

Jeder der ihn kennt weiß leider selbst nichts jeder ist am suchen aber findet nichts und seine familie lebt leider in ein anderes Land