Freund idiot nennen zum spass?

9 Antworten

Kommt darauf an, ob es von beiden Seiten als Spass gesehen wird. Wenn nicht, ist es eine plumpe Beleidigung.

Der Grund ist entscheidend. Du kannst ihn einen Idioten für einen Irrtum nennen, der dir genau so zugestoßen wäre, und allen Beteiligten völlig klar ist, dass ihr hochachtungsvoll Respekt voreinander habt.

Haha ich mach das immer haha. Ich kenne meine Klasse seit 2 Wochen und nenne meine Freunde aus der Klasse ständig idioten haha.

Wenn beide seiten das okey finden ist es okey.

Klar, wenn es offensichtlich Spaß ist sehe ich überhaupt kein Problem.

Ich mache das seit Jahren, das ist mittlerweile zu einer Art Kosename geworden. Im Gegenzug nennt er mich Streberin oder Pussy