Jeder idiot findet einen freund/eine freundin nur ich bin zu dumm dafür und es will einfach nicht bei mir?

2 Antworten

Hallo Noemi123329,

sei doch nicht so streng zu Dir.

Eigentlich dachte ich bisher immer, dass es Frauen leicht haben und nur wir Männer extreme Probleme damit hätten.

Entweder bist Du so wie ich und passt nicht zur Masse, ordnest Dich nicht der Norm unter oder entsprichst nicht den falschen Werten/Vorstellungen, sodass man als Partner automatisch bei der Masse durchfällt. Das geht dann sehr schnell. Ist man kein Model oder hat andere Makel, dann ist das Thema schon gelaufen.

Es kann auch sein, dass Du extreme Ansprüche hast oder eben nicht jeden Deppen nimmst?

Dennoch denke ich weiterhin, dass es Frauen sehr leicht haben. Einfach nur lächeln und schon stehen 100 Typen Schlange. Dann muss Frau hoffentlich nur noch den Richtigen wählen.

Ich kann eben nur von der männlichen Perspektive reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran das die sich irgendwelche dummen Personen raussuchen. Bei mir war es genauso.Einer sitzt da plötzlich mit irgendeiner Dummen aufem schoß und labert irgendwas.Ich glaube das liegt daran das auch die anderen ebenfalls ein Willen nach nem Freund verspüren.Also Hauptsache Freund*in und man fühlt sich krass. Sowas ist sehr häufig.Dumme Menschen treffen dumme Menschen.Und die intelligenten überdenken alles zig mal und trauen sich nicht was zu sagen wenn sie einen Crush haben.Möglicherweise hat jemand einen Crush auf dich oder du hast auch einen ebendiese Person.Man weiß es nicht. Dumme Menschen denken nicht nach.