Freund hört Liebeslieder

10 Antworten

Meine Güte, was nur ein paar Worte alles anrichten können. Nur weil jemand ein bestimmtes Lied mag, heißt das noch nicht, dass da gleich eine andere im Spiel ist. Wie kommt deine Freundin überhaupt darauf? Hätte sie es gerne, dass es so wäre?

Wie wäre es, wenn du, anstatt UNS zu fragen, mit DEINEM FREUND redest, immerhin hört ER dieses Lied und DU hast anscheinend dir dieses Gefühl/diese Gedanken einreden lassen. Aber anscheinend ist es in der heutigen Zeit nicht mehr besonders modern, als Partner miteinander zu reden.

Und ich finde es wirklich furchtbar, dass du deinem Freund absprichst, auch mal seinen Musikgeschmack zu erweitern oder zu verändern.

das muss nichts heissen er kann auch mal einfach ein lied mega gail finden.

ich denke nicht das er sich voll verguckt hat das würde sich anders zeigen

Wenn es dich so beschäftigt, frag ihn danach. Ich würde da mal keine voreiligen Schlüsse ziehen, da Musikgeschmack sich erweitern oder ändern kann und es auch aus Genren, die man persönlich nicht sehr gerne hört, Lieder gibt, die einem gefallen.

habiibiix3
Fragesteller

danke für die hilfreichen antworten in so kurzer zeit ;) ich werde heute noch mit ihn drüber reden ;)

Hörts zusammen und frag ihn, warum ihm das Lied gefällt. Ich höre auch oft Lieder mit nem passenden Text wenn ich traurig bin und versuche damit eine Botschaft herüber zu bringen (bis jetzt erfolgslos xD) aber um Fragen wirst du nicht drum herum kommen

Manchmal hat man eine Phase, da hört man halt ruhigere Musik =) ich glaub nicht, das er in eine Andere verliebt ist, sonst wäre er doch nicht mit dir zusammen. Mach dir da kein Kopf :)