Man hört und sieht gar nichts mehr von Xavier Naidoo?

8 Antworten

Das ist vielleicht ganz gut so. Viele seiner Ansichten konnte man sicher nicht teilen und anderes hat sich schlicht überlebt. Es liegt sicher nicht daran, dass er zu kritisch ist, wenn er von der Bildfläche verschwunden ist, sondern weil er kein Publikum mehr erreicht, sprich schlicht zu schlecht ist mit seiner Mucke. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das mögen seine treuen Fans ganz anders sehen, aber die schwelgen dabei vielleicht zu sehr in der Erinnerung an ehemals bessere Zeiten.

Bei "Sing meinen Song" ist er freiwillig gegangen (falls du darauf anspielst). Es war seine Entscheidung und der Sender hatte ihm angeboten weiter zu machen. Das Letzte was ich von ihm gehört habe, war das er ein Album für Vicky Leandros produziert hat.

BrunoGriebe
Fragesteller

Ja, das war das Letzte, was man von ihm hörte. Aber die ist ja auch schon alt.

Was soll bitte an ihm kritisch gewesen sein, jemand der von Verschwörungstheorien plappert ist nicht kritisch, sondern absolut unkritisch!

Zudem war seine Musik einfach unerträglich schlecht, gut dass er nicht mehr zu sehen ist und noch besser, nicht mehr zu hören! Lg

Unabhängig von seinen verschwurbelten Ansichten hat er einfach schlechte Musik gemacht. Diese sentimental kitschigen Deutsch-Pop-Jammer-Songs braucht doch wirklich niemand.

Der einzige aus dieser Richtung mit halbwegs guter Mucke und anspruchsvollen Texten ist Jim Pandzko:

https://www.youtube.com/watch?v=h8MVXC_hqNY

JessyFfm  29.07.2018, 16:31

Oh, bist du böse! :D

Wohin ging er denn?