Freund hat mich verlassen was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs mir jetzt richtig durchgelesen, sorry.

Vergiss meinen Namen.

Hey süße, das tut mir so sehr leid. Versuch dich irgendwie abzulenken.

Gibt es Schöne Filme die du magst?

Machst du irgendwas gerne?

Bastelst du gerne?

Oder wie wäre es mit malen?

Ich fühle so sehr mit dir mit du darfst deinen Kopf nicht wegen diesen Spa5ti zerbrechen dafür bist du Viel zu wertvoll=)

Würden wir in der gleichen Stadt wohnen würde ich ihn für dich fertig machen. :))

Es gibt so viel was du aber daraus jetzt lernen wirst also siehe es positiv. Glaub mir es wird eine wichtige Erfahrung im positiven Sinne für dich sein =) ;**

Honigsommer1202
Fragesteller

Ich hab es mit büchern versucht.. Aber das bringt nicht wirklich viel.. & Danke, deine antwort war so nett! Das hilft mir wieder mein lächeln wieder zu finden... Danke!! ❤

Ich (31) war in einer ähnlichen Situation vor 6 Woche. Meine Freunde können seinen Namen schon nicht mehr hören und ich habe mich nur noch verkrochen und geweint. Und auch heute gibt es immer noch Situationen in denen es sehr schwer fällt ihn nicht zu vermissen. Aber glaube mir, es wird besser. Gib dir Zeit die Beziehung zu verarbeiten, das brauchst du und das muss jetzt auch so sein.
Packe alles von ihm in einen Karton und den stellst du auf den Dachboden. Wenn du weinen musst dann lass es raus und wenn du das Bedürfnis hast eure Lieder zu hören dann tu das auch. Du darfst traurig sein. Stell dir einfach vor dass jede Träne den Schmerz ein winziges bisschen kleiner werden lässt.
Mit hilft es nach wie vor sehr meine Gedanken aufzuschreiben, ob in schwachen oder in starken Momenten. Notfalls auch als Brief an ihn, den du aber nicht (!!!) abschickst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du schaffst das!

Honigsommer1202
Fragesteller

Dankeschön! Deine antwort hat mir Mut gemacht.. ❤

Cathrine8  16.12.2015, 00:25

Danke das freut mich! Kopf hoch! ❤️

Hallo,

wenn du mit niemandem reden kannst,  dann "sprich" mit Papier. Schreib Briefe, die du nicht verschickst, führe Tagebuch, ... egal was, aber bringe die Gefühle, die Trauer, die Wut, Enttäuschung nach draußen und versuche nicht, es in dich hinein zu fressen. Es dauert leider immer einige Zeit, bis es sich bessert. Aber es wird besser. Du musst nur darauf vertrauen, dass der Schmerz nachlassen wird.

Lg

Das dein Freund dich verlassen hat, das tut dir natürlich weh und nun geht es für dich auch nicht so sehr ums vergessen sondern vielmehr darum dich mit der eingetretenen Situation zu arrangieren. Übrigens ohne nun genauere Angaben zu deinem Alter zu besitzen welches ich aber dennoch nicht zu hoch ansetze gehe ich davon aus, das Du dir dessen durchaus bewusst bist, das diese Beziehung in deinem Leben nur eine von vielleicht noch vielen weiteren sein wird und ergo dir stehen noch weitere Hoch und Tiefphasen bevor. Also nichts gegen deine Traurigkeit aber das Licht ist immer noch vorne.

So eine Zeit hatte jeder schonmal.. Das doofe ist nur man muss einfach durch :/.. Da kann einem auch keiner richtig helfen das muss man mit sich selbst ausmachen. Das Leben geht weiter und es war bestimmt nicht dein letzter Freund. In ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.. Alles gute :)