Vermisse jemanden so sehr und kann mich nicht ablenken...:-(

2 Antworten

Diese Situation ist mir leider nicht ganz unbekannt doch es hilft alles nichts Du musst da durch und beide habt ihr nichts gewonnen wenn Du quasi umkippst. Es gibt ja auch nur zwei Möglichkeiten damit klar zu kommen. Entweder Du arrangierst Dich mit den Gegebenheiten und freust Dich über jede Kontaktmöglichkeit wie auch immer die aussehen mag, sprich Du bist so lange es nicht anders geht damit zufrieden was sich Dir an solchen Möglichkeiten bietet oder wenn es überhaupt nicht geht, dann platzt das ganze.

audrinap
Fragesteller

hm ja ich glaube, es wäre nicht so schlimm, wenn ich genau wüsste was er fühlt, er wollte zwar den kontak, aber ich weiß nicht was oder ob es sich geändert hat...das macht mich wirklich fertig und dauernd nerven will ich ihn nicht :-/

JZG22061954  28.01.2012, 20:10
@audrinap

Es gab also einen nicht so schönen Zwischenfall, warum sollte er sich sonst ändern? Dauernd sich melden, das musst Du auch nicht aber ab und zu kann nicht schaden.

audrinap
Fragesteller
@JZG22061954

nein gab es nicht, aber er hat leider arbeitsbedingt erst wieder in 2 wochen zeit für kontakt :-( und ich weiß nicht wie ich die zeit rumbringen soll ohne an ihn zu denken..versuche ihn irgendwie zu vergessen aber das funktioniert erstrecht nicht.

JZG22061954  28.01.2012, 23:25
@audrinap

Dann ist es ja gut das es nichts negatives gegeben hat. Vergessen das wäre doch auch Unsinn, ihr seit doch noch zusammen. Vielleicht klappt es wenn Du Dir einfach schöne Gedanken machst so in der Richtung wenn ihr euch treffen werdet was ihr da alles tun werdet. Einfach Pläne schmieden.

moebi64  29.01.2012, 21:14
@JZG22061954

Genau, es geht doch nichts über Vorfreude, wer würde sich darum schon bringen wollen? ;-)

Kannst ja noch in Kontakt bleiben. Doch dann wird es dir noch irendwann schlechter gehen! Lenke dich doch mit Freunden aus oder srich dich aus. Die Gefühle müssen raus. Es wird dir gut tun ;) Viel Glück

audrinap
Fragesteller

ja es ist echt fast nicht auszuhalten :-( bin wirklich am verzweifeln weil ich wirklich auf nichts anderes lust habe und die ganze zeit nur heulen könnte....echt des schlimmste gefühl dass es gibt :-(

audrinap
Fragesteller
@audrinap

will auf jeden fall in kontakt bleiben aber er hat erst wieder in 2 wochen zeit-->ist arbeitsbedingt viel unterwegs und ich weiß eben nicht wohin mit meinen gefühlen und ob er genauso denkt :-(