Freund hat mich nicht im Handy eingespeichert?

9 Antworten

Ja, ist schon komisch. Hat er denn andere Kontakt eingespeichert und nur dich nicht? Weil bei einem Freund von mir war es mal so, dass er keine Nummern mehr einspeichern konnte und dann nur anhand des Chats und den Profilbildern sehen konnte, mit wem er schreibt. Allerdings war sein Handy schon drei Jahre alt und relativ kaputt

Ich würd erstmal gucken, ob du der einzige ungespeicherte Kontakt auf seinem Handy bist. Wenn ja, dann hat es höchstwahrscheinlich nichts damit auf sich.

Aber falls nein, dann würde ich gucken wen er alles eingespeichert hat. Die Eltern ? Andere Mädchen ? Freunde ?

Die Eltern ? Wahrscheinlich ist er einfach nur zu faul Leute einzuspeichern.

Freunde ? Entweder ihr beiden habt echt wenig Kontakt (wieso auch immer das der Fall sein sollte) oder er nimmt diese Beziehung mit dir nicht ernst und will eventuell mit dir vor seinen Freunden „angeben“. ODER er verheimlicht dich vor seinen Eltern (was sehr wahrscheinlich so sein könnte)

Andere Mädchen ? Darauf würde sich für mich schließen, dass er dir wahrscheinlich Fremdgeht oder er mehrere Beziehungen am laufen hat.

Aber auch solltest du beachten, dass du dich nicht immer Psychisch damit belastest, nur weil er dich nicht eingespeichert hat. Am besten du denkst nicht daran. Kann ja auch sein, dass er die Beziehung vor seinen Eltern geheim hält und seine Eltern ihm diese Beziehung vielleicht nicht erlauben würden. Kann alles sein und deshalb nicht stressen lassen. Du solltest aber trotzdem darauf Achten, wie er mit dir umgeht, ob es so wirkt, als ob er die Beziehung nicht ernst nehmen würde, ob er vor seinen Freunden mit dir aufeinmal ganz anders ist.
So eine Beziehung kann echt Stressig sein.

Alles gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wechsle oft die SIM Karze und speichere aus Prinzip niemanden ein. Ich bin einfach zu faul dafür, und erkenne ja am Profilbild wer es ist. Zur Not lerne ich einfach die Nummer auswendig.

Aber falls er alle anderen außer dich eingespeichert hat, dann ist es merkwürdig.

Wenn er keinen eingespeichert hat würde ich mir keine Gedanken machen wenn nicht dann schon aber ich kenne es z.b. selber habe früher auch keinen eingespeichert .-.

C:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider hört es sich wirklich so an als ob er jemandem verheimlichen möchte dass er mit Dir schreibt. Beobachte das die nächsten Tage mal und sprich ihn wieder offen und ehrlich drauf an. Wenn’s da nichts zu verheimlichen gibt, sollte da kein Problem sein.