Freund hat mich 3 mal betrogen

9 Antworten

Ich war auch über 2,5 Jahre mit meinem Freund zsm und ich hatte das selbe Problem. Es ist irgendwann immer schlimmer geworden und es hat mich viel zu sehr gestört. Ich habe im Endeffekt Schluss gemacht und es geht mir mittlerweile viel besser.

Also ich würd ihn in hohem Bogen vor die Tür setzen. Wenn du ihm was bedeutest,wieso macht er sowas dann?

Mgeklkn123
Fragesteller

er sagte zu mir ich war jung und dumm.. danke für dein kommentar

Also ich würd denn echt mal fragen was denn Mit dem los ist jemanden zubetrügen der einem verzeiht dann aber nochmal zugbetrügen und dem nochmal verzeihen und DANN nochmal also echt beim ersten mal wär ich schon über alle Berge frag den mal ob du ihm überhaupt wichtig bist Weil so wie du ihn hier beschreibst ist der wohl echt kein Freund in schlechten Zeiten der einem hilft Wenns net hilft mal mit den Eltern oder Freunden reden weil ich glaube Personen in deinem Bekanntenkreis werden dich besser unterstützen können und noch Viel viel Glück mit der Sache

Dass du ihm verziehen hast, ist sehr schön. Weniger schön ist, dass es dich noch immer belastet.

Versuch mehr, das Positive in ihm zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass das überwiegt. Mit Sicherheit hast du keinen Grund für Verlustängste. Würde er dich nicht lieben, dann unterstützte er dich nicht so!

Es muss ja einen Grund geben, warum er eine andere Frau geküsst hat. Entweder ist er alleine schuld oder du. Mache dir Gedanken drüber und rede mit ihn. Also beim 3.mal würde ich meinem freund nicht verzeihen. :) aber es muss eben einen Grund geben.