Freund hat gesagt das sich jemanden beleidigt habe aus meiener Stadt obwohl es nicht stimm und jetzt muss ich 50€ zahlen?

3 Antworten

Sag deinen eltern was die abziehen und such dir dringend neue Freunde. Nichts zahlen. Der spinnt ja

Und damit gehst du und zu deinen Eltern und erzählst es ihnen.

Deine sogenannten Freunde sind doch für die Tonne, wenn sie wirklich Geld von dir erpressen wollen. Und aus Spaß gesagt? Also lustig geht anders!