Freund hat Fake-Account auf Instagram. Wie jetzt damit umgehen?

Tannibi  22.11.2022, 09:26

Wie hast du das denn "entdeckt"?

rosaa5
Fragesteller

Er war auf Insta. Hab neben seinem Profilnamen einen roten Punkt gesehen. Eine Freundin hat erklärt, dass das Zeichen für einen zweiten Acc ist, hab dann das Gespräch gesucht :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist typisch für die meisten Männer ist eine Manipulation‘s Art er wird extra laut und schreit dich an bevor du es tust er möchte damit bewirken das du ihr die Jenige bist die die Schuldige ist und kriegt dann aus Ecke 80 auf einmal Mitgefühl damit du schlechtes Gefühl kriegst nächstes mal wenn er das wieder macht wirst du ihn das erklären was ich dir grade erklärt habe und sagen das er sein arsch raus schwingen soll wenn er das noch mal macht das du nicht dumm bist und das das letzte mal wäre

ich mein Girl du bist eine Frau hab etwas mehr Selbstbewusstsein und zeig ihm wo er steht wenn er nicht macht was du sagst

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

Das seine Reaktion wütend war und man nicht mit ihm normal Reden konnte zeigt das er sich ertappt gefühlt hat....Einen zweit Account zu erstellen obwohl man vergeben ist , hinter deinem Rücken lässt die Rückschlüsse zu das er dich hintergeht und betrügt. So ein A-Loch hat keine Frau verdient....

Mach Schluss. Würde er Dich lieben wäre er auch Treu und das ist leider nicht der Fall

Trennung. Albern von ihm so auszuticken, ohne Grund ist das wohl nicht passiert.

Halloo das Problem hab ich auch

Ich kann nicht damit antworten ich verstehe nicht warum Männer das machen das so komisch wenn er eine Freundin hat und ein fake account macht trenn einfach mit ihn oder sprich mit in