Mein Freund hat Fotos von anderen Frauen, welche ich kenne, auf Instagram gescreenshotet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir wäre das zu blöd und ich finde du übertreibts nicht. Ich bin da altmodisch und denke wenn man einen Partner hat es nicht nötig haben sollte auf andere zu schauen.

Ich meine wenn man zufällig in der Öffentlichkeit sich mal andere schönen Menschen anschaut finde ich das nicht schlimm aber gespeicherte bilder sind da schon ne nummer mehr

bebo059
Fragesteller

Vielen Dank, das finde ich auch. Schlussendlich habe ich nur seine Fotos angsehen, welche ich persönlich nicht privat finde. Klar war es falsch aber nun schon zu späht… Ich probiere meinen Mut zu finden und ihn nochmals anzusprechen

TeslaFilm  22.05.2023, 14:46
@bebo059

Tu das und lass dir nicht einreden du übertreibts :)

Ich bin zb mit einem Mann verheiratet bei dem ich völlig selbstverständlich auf sein Handy Nachrichten etc zugreifen kann und er das selbe bei mir. Wir gehen da beide offen mit um und haben es nicht nötig zu lügen

bebo059
Fragesteller

Genau so sollte es eigentlich auch sein… man sollte vor dem Partner nichts verheimlichen…

Man fässt auch nicht ohne Erlaubnis das Handy von anderen an ist ja seine Sache was er macht.

Sobald man seinem Partner nicht mehr vertraut fängt man eben an seine "Gehemnisse" zu suchen.

Eine gewisse Freiheit ist wichtig, Beziehungen sollen Spaß machen man soll sich gegenseitig lieben und unterstützen.

Wenn die Beziehung schon kaputt ist dann Trenn dich doch von Ihm.

Ohne gegenseitiges Vertrauen sollte man keine Beziehung eingehen.

Ich wäre gegangen. Sowas hätt ich nicht nötig.

Rede ausführlich mit ihm, sag ihm was du dabei fühlst und wenn er es nicht Respektiert, dann ist das völlig okey. Aber dann ist es dein gutes Recht zu gehen, denn das muss er dann auch Respektieren. 🤷‍♂️

Ich würde mir das nicht mehr geben. So kannst du ihm ja nicht mehr voll und ganz vertrauen.

Würde mich eher an den Lügen stören. Du übertreibst nicht.