Freund hält seine Versprechungen nicht?

10 Antworten

Hallo anonymvl,

Ich kenne natürlich weder dich noch deinen Freund, aber sein Verhalten zeigt laut deiner Schilderung doch ein recht starkes Desinteresse.

Ein klärendes Gespräch kann in diesem Fall nicht schaden. Frag ihn dabei auch ob er die Beziehung noch möchte und das er auch bitte fair und ehrlich sein soll.

Alles Gute

LG Barker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymvl15
Fragesteller

Ich weiß dass er die Beziehung noch will. Wir hatten gestern unsern ersten richtigen streit, der schon sehr heftig war. Auf jeden Fall hat er mich dann 10 mal mit zittriger Stimme angerufen. Und sein Bruder hat mir erzählt dass er geweint hat weil er dachte dass ich Schluss mach

Anonymvl15
Fragesteller
@Rosenmary

War auch eigentlich so geplant und er hat selber gesagt dass er sich bemühen wird aber heute hat er schon wieder ein Treffen abgesagt.

Barker182  19.08.2019, 12:38
@Anonymvl15

Dann solltest du für dich entscheiden ob du das weiterhin möchtest. Du bist unglücklich und ihr hattet erst gestern euer Gespräch?

So hart das jetzt klingen mag, aber ich denke das mit eurer Beziehungen führt zu nichts.

Es gibt noch viele andere Jungs/Männer die die Zeit mit dir wertschätzen.

Du kannst da nichts machen bei ihm fehlt einfach die Einsicht das du mehr Zeit brauchst mit ihm und solange das so ist, ist er nicht wirklich fähig eine Beziehung zu führen, denn da sollte man schon Zeit für seinen Partner/in haben sonst kann man das ganze gleich lassen.

Du bist nicht seine Nummer 1, seine Prioritäten liegen woanders. Auch eher bei seinen Freunden.

Warum nimmt er dich nicht mit?

Diese Beziehung, wird nicht lange halten

Anonymvl15
Fragesteller

Er nimmt mich eh ab und zu mit. Aber das hab ich vor ca 2 Wochen aufgehört mitzugehen weil seine Freunde mich 1. Komisch anmachen (sind sehr Frauenfeindlich, also so auf die Art Frauen haben eh nix zu sagen und sollten keine Rechte haben) und 2. Ignoriert er mich mehr oder weniger in Gegenwart von denen also sehe ich das nicht als schöne Zeit zusammen

Rosenmary  19.08.2019, 10:43
@Anonymvl15

Dann ist doch klar, wohin die Reise geht. Er respektiert dich nicht! Weg damit.

Maleficent666  19.08.2019, 10:44
@Anonymvl15

Ne daran merkt man aber auch u bestätigt meine Theorie, dass ihm seine Freunde wichtiger sind, als du. Du wirst nie diesen Stellenwert erreichen. Zum poppen bist du gut genug, aber Liebe ist das nicht

Ja. Mach Schluss. Jemand der dich ständig versetzt und nachträglich deine Verabredungen fallenlässt kannst du nicht gebrauchen. Er hat definitiv das Interesse an dir verloren wenn man sich in einer Beziehung für 2 Stunden die Woche nur sieht.

Der hat halt kein Bock mehr auf dich.

Anonymvl15
Fragesteller

Ich weiß dass es nicht der Fall ist. Sobald wir streiten bekommt er Angstzustände weil er denkt dass ich Schluss mach. Wir sehen uns nur so wenig weil er nicht mehr braucht. Er hat halt echt viele Freunde und will mit jedem mindestens einmal alle 2 Wochen was machen

Rosenmary  19.08.2019, 10:44
@Anonymvl15

Das ist ja ok, aber wenn du dabei bist, lässt er dich links liegen. Ist das Liebe oder Respekt? Überleg mal.

WeirdAF96  19.08.2019, 10:48
@Rosenmary

Lass gut sein die bekommst du aus ihrem Film nicht raus. Viele sind sogar so blind und merken es erst wenn sie Haus und Kinder haben nach 10 Jahren Ehe .

Anonymvl15
Fragesteller
@Rosenmary

Ich denk mal er ist überfordert. Wenn sie mich dumm anmachen redet er schon mit denen uns sagt dass das nicht ok ist. Aber er beachtet mich halt nicht so richtig

Anonymvl15
Fragesteller
@WeirdAF96

Was heißt da Film? Meine Frage war nicht soll ich Schluss machen ja oder nein. Meine Frage war was kann ich machen dass er meinen Standpunkt versteht

WeirdAF96  19.08.2019, 11:07
@Anonymvl15

Nichts kannst du da machen. In welcher Zeit denn ? In den zwei Stunden pro Woche kannst du da eh nichts reißen .

Rosenmary  19.08.2019, 13:21
@WeirdAF96

Stimmt und es werden immer Argumente dafür gefunden, warum er es doch nicht böse meint. Ich war ganz früher auch so. Immer schön den Kerl verteidigen.

Rosenmary  19.08.2019, 13:22
@Anonymvl15

Nichts kannst du machen. Du kannst eine Persönlichkeit nicht von Grund auf ändern. Wenn er in Bezug auf Dich keine Eier hat, werden ihm durch dein Reden keine wachsen.

Verständnis dürfte hier nicht das Problem sein. Für mich klingt es mehr nach einem emotionalen Ungleichgewicht. Offenbar hat er weniger Bedürfnis als du nach gemeinsamer Zeit. Sorry, aber ich glaube nicht, dass euch eine gemeinsame Zukunft bevorsteht.

Rosenmary  19.08.2019, 10:42

Glaube ich auch nicht