Stechen im Unterleib 37. SSW.. Was ist das?

6 Antworten

Wenn Du Fragen hast immer gleich notieren und mit Deinem Gynäkologen klären. Gerade in der 1. Schwangerschaft ist man sehr unsicher, das ist vollkommen normal. Alles Gute!

Du solltest sicherheitshalber zum Arzt gehen oder dort anrufen, der kann dir sagen was es ist

Das kann alles sein. Von "du musst mal pupsen" bis hin zu "Das Kind kommt in den nächsten Tagen" ist alles möglich.

Wenn du es komisch findest und unsicher bist, gehst du damit zum Arzt.

xselinaxlenax
Fragesteller

Dann beobachte ich das Jz mal und dann halt ab zum Arzt .. Trotzdem danke für die Antworten

Meld Dich doch mal beim Arzt. Nachfragen,w as Sache ist, und evtl. ein kurzer Check schadet nie, weisst Du?

Sagt Dir jede werdende oder schon gewordene Mama auch.

Alles Gute!

Das solltest du deinen Frauenarzt fragen.Das kann hier wirklich keiner Wissen!

Das kann ja alles sein,am ehesten,dass das Kind sich schon auf die nahende Geburt vorbereitet!Aber frag den Arzt.