Freund Geld in einer Karte schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde ich unpersönlich und kommt so, als würde er es sich selber nicht leisten können.

Die Idee mit den Gutscheinen finde ich gar nicht blöd und wenn es nicht von einer bestimmten Tankstelle sein soll, dann kannst du ja Gutscheine selber schreiben/gestalten:

  • Gutschein für x Mal Tanken (bei einer Tankstelle seiner Wahl dann)
  • Gutschein für x Mal Autowaschen inkl. Innenreinigung (entweder Waschstraße oder du machst das :D)
  • Gutschein für 1x wo abholen oder hinfahren (wenn er mal nicht fahren will/kann)

Ansonsten kannst du ihm einen coolen Schlüsselanhänger schenken, oder ein Wunschkennzeichen oder irgendwas Lustiges, dass er sich hinter die Heckscheibe hinlegt

tfiosleyla
Fragesteller

super gute Ideen!!! Dankeschön :)

da fände ich den tankgutschein besser als bargeld

tfiosleyla
Fragesteller

alles klar, danke dir:) sehe das eigentlich auch so haha werde es dann wahrscheinlich einfach mit dem Gutschein machen. Da hat mir eine Meinung schon gereicht😄

Finde Geld in einer Karte für den Partner zu unpersönlich.. dann lieber den Gutschein.

Bei Bargeld bekommen manche Menschen feuchte Augen.

Kann man machen - ist dann halt ziemlich unpersönlich.