Freund geht 1 Jahr nach Australien

11 Antworten

ich bin 15 und führe seit 3jahren ne fernbeziehung .

Ein gute beziehung die auf wahrer liebe beruht steht sowas ohne größere probleme durch ;)

Es gibt Beziehungen, die halten sowas aus; sogar länger als ein Jahr. Und es gibt andere, die bestehen auch dann keine zwei Wochen, wenn die Partner im selben Ort wohnen, nur eine Strasse voneinander entfernt sind und sich jeden Tag sehen können. Und dann gibt es noch so ziemlich alles dazwischen.

Wie das bei euch ist, kann hier niemand wissen, sondern allerhöchstens ihr beide selbst. Sprecht euch darüber aus, was ihr persönlich wollt, und dann versucht es - oder eben nicht.

Kommt immer auf euch drauf an.

Ich halte nix von Fernbeziehung ich wohne in München und hätte schon mit einer Fernbeziehung Probleme von München - Fürstenfeldbruck.

Bei euch ist es Deutschland - Australien wenn ihr es könnt haltet es eure Beziehung aus ansonsten ist Sie zum scheitern verurteilt.

nein 1 Jahr hält keine Beziehung aus.. mach lieber schluss der ist es dann nicht wärt wenn der ohne dich dahin fährt..

xH4ZEx  20.07.2012, 01:03

wette doch?

nein... ihr werdet euch beide in der zeit verändern und dann seid ihr sozusagen nach dem jahr andere persoenen