Freund fremdgegangen?

6 Antworten

Schmeiss ihn raus oder gewöhn dich an sowas...

Um hier mal ne Lanze zu brechen: Es könnte ja auch sein, dass ihm seit geraumer Zeit etwas fehlt und/oder sie ihn mit Launen und Bevormundung traktiert. Wir kennen die Hintergründe nicht.

Ohne deinen Freund irgendwas in die Schuhe zu schieben.Da steht von WhatsApp gesichert also wurde ihn das Bild auf jeden Fall geschickt

Aylin98989898
Fragesteller

Wenn ich aber eins schicke oder ich eins geschickt bekomme steht da auch von WhatsApp gesichert

Phil23451585775  14.01.2024, 22:54
@Aylin98989898

Von wem ist das Handy denn? deins?von deinem Freund?Ich würde aber wenn er dir fremdgegangen ist ihn auf jeden Fall verlassen

Aylin98989898
Fragesteller
@Phil23451585775

Von ihm hab ja das Bild dort gefunden und er streitet es ab geschickt zu haben obwohl keine Handy Daten stehen wenn ich ein Bild bekomme

was soll ich machen

Ihn zum Exfreund machen.

Also wenn man schon den Verdacht hat, ist leider meistens wirklich was dran ...

Vielleicht wäre es jedoch besser gewesen, Du hättest das Handy Deines Freundes gar nicht erst kontrolliert. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, und vielleicht wird ja sowieso nichts aus dieser komischen Geschichte mit der anderen ...

Wer schickt denn ein Foto von seinem Hauseingang, wenn Dein Freund doch schon ihre Adresse hat? Das sieht mir fast nach einer Form von Prostitution aus, da dann meistens kein, oder ein falscher Name an der Türklingel steht. Sodass Dein Freund trotzdem die Adresse nicht verfehlen würde ... Na ja, man sagt ja, jeder Mann geht mal zu so einer, um die Erfahrung mal zu machen ...

Bist Du denn grundsätzlich glücklich in dieser Beziehung, ist Dein Freund normalerweise gut zu Dir - oder hat er narzisstische Züge?? Falls Letzteres der Fall sein sollte, solltest Du die Beziehung gründlich überdenken.

: )

Aylin98989898
Fragesteller

Er war auch in so einem Forum drin und deswegen bin ich der Meinung das er es ihr in WhatsApp geschickt hat