Freund fliegt nach Ballermann, was tun?

6 Antworten

Warum bist du mit ihm wieder zusammen? Ist er der einzige Typ auf der Welt? Wer mein Vertrauen auch nur ansatzweise missbraucht, hat bei mir abgegessen. Du solltest mal darüber nachdenken, warum du so an ihm klebst, wenn ihm deine Gefühle schon mal egal waren. Vertrauen tust du ihm jedenfalls nicht mehr.

Du widersprichst dir selber. Du sagst du vertraust ihm und nen halben Satz später, du hättest Angst weil du nicht weisst was sich entwickelt. Du musst dich schon entscheiden.

Ich möchte ihn auch nich tdas Gefühl geben das ich ihm nicht vertraue denn das tue ich[...]

Nein, dass tust du nicht. Ansonsten würde dich das nicht so belasten.

Ist ja auch verständlich, warum du ihm nicht traust, aber du hast eigentlich nur zwei Optionen:

1) Lerne ihm zu vetrauen
2) Trenn dich.

"Ich möchte ihn auch nich tdas Gefühl geben das ich ihm nicht vertraue denn das tue ich"

Ne Du, das tust Du nicht! Und anscheinend hat es ja auch einen Grund. Wenn Du weiterhin mit jemandem zusammen sein willst, der die Bedeutung einer Beziehung nicht versteht, dann bist Du leider am Ende selbst Schuld.

Er hat dich schon einmal betrogen und dein Vertrauen ist gebrochen und wird so schnell auch nicht wieder kommen, vielleicht sogar nie.
Und jetzt zerbrichst du dir den Kopf und hast verständlich Angst.
Es ist natürlich deine Entscheidung was du tust aber ich wäre nicht noch einmal mit ihm zusammen gekommen.
Vertrauen ist in einer Beziehung sehr wichtig und wenn die nicht vorhanden ist, macht das alles keinen Sinn.