Freund findet all seine Freundinnen hübscher als mich 😔 ( Partnerin)?

7 Antworten

Warum bist du denn bitte mit so Jemanden zusammen? Der hat dich offenbar nur um ne Freundin zu haben, nicht weil er dich liebt. Wer so mit seiner Freundin umgeht, sollte am besten alleine sterben >.> Echt mal, was gibt es denn für A****löcher auf dieser Welt.

Typisch Mann wäre eher, ein Gentleman zu sein, und zu sagen, dass du die Hübscheste bist! Trenn dich von diesem respektlosen *********.

Er nutzt dich aus.

er ist halt typisch mann????
............ nix typisch mann, DEIN freund hat DICH nicht verdient, wenn er meint, dass andere besser aussehen, ist er nur oberflächlich und sieht nicht, wer du wirklich bist........was willst du mit so einem? du verschwendest deine zeit, kein mann sagt der frau, die er liebt, dass er andere hübscher findet.....dein freund taugt nicht bohne, schieß den knaben in den wind, andere mütter haben auch schöne söhne ;) .... nein echt jetzt, der typ ist es nicht wert, der macht dich irgendwann kaputt, glaub mir

Rede mit ihm ich denke er versteht es wenn du ihm sagst was los ist leichter gesagt als getan ich weiß ich habe auch solche Probleme und kann mir das selbe sagen als du von den meisten hören wirst wenn er dich liebt versteht er es sei ehrlich zu ihm wenn er es nicht verstehst hast du jmd besseres verdient

vieleicht besser schluß machen