Warum schreiben frauen spät/garnicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja es kommt natürlich auch auf Ihr persönliches Handy verhalten an ..liest sie die Nachrichten gleich?.. Wenn du sie siehst sitzt sie dann fast immer am Handy oder guckt sie nur mal kurz drauf ..klar kann sie auch mal beschäftig sein aber wenn du sie siehst und sie dann nur am Handy alle 2 Minuten sitzt dann kümmert sie es entweder nicht wann sie dir antwortet oder sie macht es sogar extra. Aber ich zum Beispiel hab auch immer meine Fassen ..wo ich mein erstes Handy gekam war ich nur dadran und das war damals noch ein Stein..so mit 16-18 hat mich das ganze aber nicht wirklich interessiert ich hab dann geantwortet wenn ich halt Dazu gekommen bin das war aber auch bei Freundinen so ..ich war einfach schreib faul ....also Versuch es doch vielleicht mal auf die alte Art ,wie anrufen oder sich treffen..kommt vielleicht besser rüber und du weist vielleicht mehr ob sie die mag oder nicht..und ob das was mit hübsch zu tun hat glaube ich nicht ..klar schreiben hübscher Mädchen vielleicht mit weniger Kerlen weil sie mehr angeboten bekommen .. Aber ich kenn au mädels die eins a aussehen und au nicht so die Handy freaks sind:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natasha2222
03.02.2016, 01:38

Und dazu sagen wollte ich noch das ich mittlerweile wieder richtig Handy süchtig bin ..also nicht mehr wie mit 16-18

0

Ich (weiblich, 19) antworte nie sofort, außer es ist was Wichtiges. Und warum? Weil ich nicht 24/7 auf das Handy starre. Wenn ich was mit Freunden mache, dann mache ich etwas mit Freunden. Wenn ich einen Film schaue, schau ich ihn auch. Wenn ich koche, dann koche ich auch. Wenn ich zocke, dann tue ich es. In der Zeit klicke ich dir Nachrichten nur an, damit sie nicht mehr angezeigt werden. Aus dem Grund habe ich aus Lesebestätigung und dieses "zuletzt online" abgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmarHabib3
03.02.2016, 22:20

Haha okay kein wunder guck mal wie du aussiehst 6- yani

0

Sie wollen als unerreichbar gelten. So sieht das beschäftigt aus und das es was besseres und interessanteres im Augenblick gibt. Zudem soll es nicht so wirken, dass sie verzweifelt sind und nur auf eine Nachricht warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha coole Feststellung,
bei den Hübschen fällts euch wohl mehr auf, weil ihr da mehr drauf wartet. Aber ich glaube nicht, dass es etwas mit Arroganz zu tun hätte. Es scheint mir nämlich nicht ganz logisch, wenn arrogant sein und hübsch sein immer zusammen auftreten würde. Is ja außerdem beides bisschen  subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist doch normal Ihr Jungs schreibt auch nicht sofort zurück

Wenn ich keine Zeit hab dann öffne ich die Nachricht erst gar nicht sondern wenn ich Zeit hab und dass ist dann meistens Abend  weil Sport lernen auf der Couch liegen entspannen sind auch wichtig ich bin keine die das Handy immer in der Hand hab wenn ich in der Stadt bin ist das in der Handtasche und da hör ich das nicht mal weil ich es auf lautlos. Hab aber das macht ihr doch auch also wieso beschwert ihr denn euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
02.02.2016, 23:57

Ich beantworte eigendlich jede Nachricht sobald ich kann auser ich hab prüfungsstress dann wissen dass aber meine Leute

0

Das ist nicht nur bei Frauen so?! Es gibt auch genug Typen die ewig mit Antworten warten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmarHabib3
02.02.2016, 23:44

Ja ihr Frauen habt damit angefangen

1
Kommentar von Kathy1601
02.02.2016, 23:51

Ne sicher nicht

1

Also ich habe das nur gemacht, wenn mich die andere Person genervt hat, ich einfach keinen Bock hatte, ich müde war, grad keine Zeit hatte oder das Gespräch (falls man das so nennen kann) ziemlich langweilig war.
Manchmal hab ich es auch einfach vergessen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage gab's vor kurzem mit warum antworten Männer später oder nie
Anscheinend hat nicht mit dem Geschlecht zu tun sondern mit der schreib Partnerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann entweder daran liegen, dass sie eingebildet ist, oder dass sie kein bock auf dich hat 😂 klip und klar 😂😂 und wenn sie abweisend antwortet, dann schreib eknfach garnicht mehr. Aber, wenn sie normal/belustigt antwortet, dann war sie entweder mit ihren Freundinnen unterwegs oder hatte wirklich was zu tun. Also bei mir ist es jedenfalls so. Oder ich schlafe oder esse eins von beiden 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es wirklich so? Ich glaube, es ist eher so, dass die nicht alle gespannt vor dem Bildschirm sitzen, um dir sofort zurückzuschreiben, wenn du mal etwas tippst. Die machen auch mal Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmarHabib3
02.02.2016, 23:44

Ich schreib meisten abend um so Uhrzeiten wo man sowieso nur in bett oder auf Couch sitzt/liegt

0
Kommentar von OmarHabib3
02.02.2016, 23:54

Was für ein bildschirm ich bin mit handy hier drinne und wenn man benarichtigung bekommt kann man 2min kurz am handy gehen hahahah labbert so als ob du mich kennen würdest

0
Kommentar von OmarHabib3
03.02.2016, 00:00

Was eingenommen??  Ich hab handy immer dabei  ich bin was besonderes deswegen mussen diese kahbas auch antworten verstehst du???

0
Kommentar von OmarHabib3
03.02.2016, 00:04

So viele antworten wie du hast antwortest hier seit 2008 du bist wohl eher der 24/7 vorm pc hängt hahahahh

1

Für viele Mädchen ist es schwer ein zu ordnen, welches Verhältnis du zu ihnen haben willst. Mach ihr klar, ob du etwas für sie empfindest oder nicht. 

Es gibt aber auch Mädchen, die schreiben immer wenig oder manchmal nur mir wenig. Ich habe einen Spruch, dem ich sehr treu bin: Nehmen, was man bekommt und lassen, was man nicht bekommt. Am besten, du suchst dir eine, die auch gern und viel schreibt und mit der nur gut klar kommst. 

Dann ist es am schönsten, da ihr es beide angenehm findet zu schreiben.

Gruß Vinnni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung