Freund Finden als Junge?

3 Antworten

Probiers mal mit der dbna App oder Website, die ist ab 14 Jahren.

OleXX9
Fragesteller

Hab schon alles Pedos

Du könntest verschiedene Apps ausprobieren wie zum Beispiel Wink oder sowas

OleXX9
Fragesteller

Die ist leider erst ab 17

Also wieso sollte sich jemand auf einen Jungen einlassen der es geheim halten will? ich meine du sollst gewiss nicht im Klassen Zimmer stehen und rumschreinen das du Bi bist aber deinen Freund zu verleugenen ist echt ne komische Nummer.

DBNA und Schwulejungs.de wäre für dich ne Anlauf stelle die ist für Jugendliche gedacht die andere Jungs kennen lernen wollen.

Dennoch im Internet immer vorsichtig sein du, weißt nie wer an der anderen Leitung sitzt.