Frage von LilyRos, 83

Freund fertig machen?

Gibt es ne Methode seinen Freund richzig schön fertig zu machen, wenn er fremdgegangn is

Antwort
von LeBlo, 17

Hey,

dafür bin ich leider die falsche Ansprechpartnerin, da mir, als mein Mann fremd gegangen war eher wichtig war zu verstehen, wie es dazu kommen konnte, was mein Anteil war und herauszufinden, ob ich mit ihm trotz dieser Geschichte weiter zusammen bleiben kann.
Ich verstehe also deine Verletzung sehr gut, aber glaube nicht, dass dein Schmerz weniger wird, wenn du ihn zurück verletzt.
Wenn du ihn einfach nicht mehr ausstehen kannst, trenn dich und such dir einen anderen.
Ein Blick in die Statistik sagt übrigens, dass 50% der Männer und 60% der Frauen fremdgehen. Ist also kein so seltenes Phänomen und es lohnt sich vielleicht, wenn der Schmerz nachlässt eine langfristige Strategie für diesen Fall zu entwickeln.
Ich denke, dass war keine Antwort von der Sorte, die du hören wolltest, aber da bekommst du bestimmt noch genug Anregungen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Antwort
von Sternschnuppe40, 5

Dann stellst du dich auf eine Stufe mit ihm willst das wirklich?

Einfach kein Kontakt mehr mit ihm haben,links liegen lassen.

Rache zeugt von kindisch sein .

Antwort
von Vtexi, 30

Ignorieren und überall blockieren ;) nervt sie am meisten 😅

Antwort
von TrudiMeier, 17

Was soll denn der Kinderkram? Das ist zuviel der Mühe - ich hätte ihn bereits zu meinem Ex-Freund gemacht.

Antwort
von clemensaram, 20

Gibt es sicher!  Aber damit lässt du dich auf das gleiche Niveau herab und signalisierst ihm auch noch dass er dir noch was bedeutet!

Antwort
von XpressMak123, 13

Wenn ich die von dir bis jetzt gestellten Fragen miteinbeziehe, möchte ich nur sagen: Bitte mach nichts Dummes. 

Antwort
von Psylinchen23, 9

Karma ist ne Bi*** also es wird Ihm von alleine mal was passieren was Ihm genau so weh tun wird wie dir.. 

Antwort
von skychecker, 31

Wie albern...

Zeugt ja nur von der fehlenden Reife beider...

Antwort
von DerDudude, 15

Biete ihm an, irgendwo draußen mit ihm schöne Dinge zu tun und lass ihn sich alles ausziehen.

Dann lass dir irgendwas einfallen, weswegen du kurz nochmal zum Auto musst und fahr einfach weg.

Dann muss er alleine und nackt irgendwie wieder nach Hause finden. Wenn er dort ankommt und ohne Schlüssel einen Schlüsseldienst rufen musste, wofür er erstmal einen Nachbarn aus dem Bett klingeln musste, um zu telefonieren, findet er in seiner Wohnung einen netten Brief, auf dem irgendwas steht.

Antwort
von Myosotis16, 13

Zunächst mal eine Frage:

Willst du deinen (Ex)Freund demütigen oder willst du ihn eigentlich zurück?

Antwort
von Yuurie, 5

Ja, indem du dich von ihm trennst.

Nein ernsthaft, wie dumm ist das bitte? Es gibt 2 Gründe, warum er fremd geht:

1. du bist ihm scheiß egal, da ist es ihm auch egal, wenn du versuchst, ihn fertig zu machen.

2. er hat sich in eurer Beziehung unglücklich gefühlt und das, was er bei dir vermisste, holte er sich dann woanders.

Im 2. Fall kann man sich zusammensetzen und darüber reden. auch, ob die Beziehung noch einen Sinn hat.

Beim 1. Fall brauchst du nur Schluss zu machen. Alles andere würde dich auf sein Niveau herabsinken lassen und wäre ohnehin Erfolg- und sinnlos.

Bitte sei nicht dumm vor Wut/Enttäuschung/Verletzung. Hab noch etwas würde.

LG

Antwort
von AhsMurderHouse, 19

Ehm da kann man sehr kreativ sein.. meine  Besten Freundin  hats versucht aber ihren Freund hats einfach nicht gejuckt...

Kommentar von TrudiMeier ,

Dumm gelaufen........eigentlich ist es schon zuviel der Mühe...und dann noch erfolglos. Das reinste Eigentor.

Kommentar von LilyRos ,

ER IST FÄLLIG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten