Freund fertig machen?

8 Antworten

Hey,

dafür bin ich leider die falsche Ansprechpartnerin, da mir, als mein Mann fremd gegangen war eher wichtig war zu verstehen, wie es dazu kommen konnte, was mein Anteil war und herauszufinden, ob ich mit ihm trotz dieser Geschichte weiter zusammen bleiben kann.
Ich verstehe also deine Verletzung sehr gut, aber glaube nicht, dass dein Schmerz weniger wird, wenn du ihn zurück verletzt.
Wenn du ihn einfach nicht mehr ausstehen kannst, trenn dich und such dir einen anderen.
Ein Blick in die Statistik sagt übrigens, dass 50% der Männer und 60% der Frauen fremdgehen. Ist also kein so seltenes Phänomen und es lohnt sich vielleicht, wenn der Schmerz nachlässt eine langfristige Strategie für diesen Fall zu entwickeln.
Ich denke, dass war keine Antwort von der Sorte, die du hören wolltest, aber da bekommst du bestimmt noch genug Anregungen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Ignorieren und überall blockieren ;) nervt sie am meisten 😅

Karma ist ne Bi*** also es wird Ihm von alleine mal was passieren was Ihm genau so weh tun wird wie dir..

Gibt es sicher!  Aber damit lässt du dich auf das gleiche Niveau herab und signalisierst ihm auch noch dass er dir noch was bedeutet!

Ehm da kann man sehr kreativ sein.. meine  Besten Freundin  hats versucht aber ihren Freund hats einfach nicht gejuckt...

TrudiMeier  10.11.2016, 20:26

Dumm gelaufen........eigentlich ist es schon zuviel der Mühe...und dann noch erfolglos. Das reinste Eigentor.

LilyRos
Fragesteller

ER IST FÄLLIG