Freund erwischt als er es sich selbst machte?

14 Antworten

Nein, meiner Besitzt keine Spielzeuge. Wenn er es sich selbst macht dann mit der Hand. Ich finde das vollkommen okay (auch mit Spielzeug), solange euer Sexleben nicht darunter leidet. Du benutzt ja vielleicht einen Vibrator oder einen Dildo um dich zu befriedigen also weshalb sollte er das dann nicht dürfen?..

Helfen tu ich meinem Freund nicht da er das wahrscheinlich meistens dann macht, wenn ich mal nicht zu Hause bin und er aber Lust hat..

Also finde "erwischt" das falsche Wort, SB kann man ja auch in einer Beziehung genießen.

Und ja, habe sowas und finde das voll geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte sofort ein schlechtes Gewissen, dass er sich nicht traute, zu mir zu kommen.

Helfen würde ich ihm persönlich, das Teil aber zur Seite legen. :)

Also ich finde das ganz normal. Das macht jeder Freund

Bitte lass doch deinen Freund damit in Ruhe.

JEDER mastubiert und einige verwenden dafür eben auch mal ein Spielzeug. Da ist absolut gar nichts dabei. Es ist normal und gut so.