Heimliche Treffen mit der Freundin meiner Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist hart... denke sie will sich auf dich einlassen.

Was ein Mistkerl. Wenn du Interesse an anderen Frauen hast, solltest du dich erstmal von deiner Frau scheiden lassen. Und ich denke eher, dass die Freundin noch Interesse an dir hat, denn wenn sie dich schon geküsst hat, mag sie dich auch schon mehr als einen Kumpel.

Sowas kann man gar nicht erst nehmen.

Ganz mieser Zug.

Ich hoffe, deine Frau kommt dahinter und schießt euch beide in den Wind.

Sie hat etwas besseres verdient.

Deine Frau tut mir sehr leid. Nun willst du also für dein schlimmes Handeln hier auch noch guten Rat holen. Sauber, sagt man dazu in Bayern.

Sonnenstern811  30.01.2017, 23:43

Heißt dein "Danke", dass du deinen Fehler erkannt hast? Dann wäre ja noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Ostsee1982  31.01.2017, 17:39
@Dietrich9

Und Liebe heißt für dich betrügen, belügen und hintergehen? Du liebst sie nicht du bist einfach nur ein Egoist. Liebe heißt zu geben und nicht nur zum eigenen Vorteil einstecken.

Sonnenstern811  03.02.2017, 01:41
@Dietrich9

Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, solltest du die Konsequenzen ziehen. Ich vermute allerdings, du verwechselst Liebe mit Begehren.