Freund droht mir wegen Geld?

18 Antworten

Trenn dich von ihm, und schmeiß ihn raus

wenn er nicht geht oder dich anfängt weiter zu kontaktieren bzw Dich belästigt ruf die polizei und zeig ihn an

oder geh direkt zur Polizei und frag da was du tun sollst.

Hallo???

Das ist DEIN Geld!!!

Soll er selber arbeiten gehen und schon gar nicht hat er Dich zu erpressen oder zu nötigen, einen Dispo aufzunehmen (den Du übrigens erst nach der Probezeit bekommen würdest, wenn überhaupt).

Was ist mit Dir nicht in Ordnung, Du bist nicht sein Portemonnaie.

Trenn Dich sofort von ihm und gib ihm keinen Cent mehr.

Du arme. Es tut mir wirklich leid, dass du an so einen Tyrann geraten bist.

Trenn dich umgehend von ihm. Ich hoffe ihr wohnt nicht zusammen, ansonsten würde ich die Wohnung verlassen, zu einer Freundin oder Eltern gehen.

Das mit der Seelsorge ist auch ein guter Tipp, lass dich beraten und versuch die Probleme nüchtern anzugehen. Triff Endscheidungen, die für dich gut sind.

Alles Gute.

Für mich wäre so einer bestimmt kein Freund, eher ein Feind.

Ich möchte Dir raten, Dich hier hin zu wenden:

https://www.telefonseelsorge.de

Dein Problem sollte von geschulten Leuten in Augenschein genommen werden.

Der Anruf ist kostenfrei und anonym.

Alles Gute!