Freund denkt, dass ich anderen Männern schaue?

6 Antworten

Nun, dann soll dein Freund das eben denken. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig oder das du mit Scheuklappen vor den Augen durch die Straßen rennst. Er macht sein Problem zu deinem Problem das du wiederum schuldig anerkennst. Mit dem Wort "Konsequenz" gab er ein gutes Stichwort. Eine Konsequenz könnte es nämlich sein, dass du taff genug bist ihm den Laufpass zu geben bzw. klare Grenzen zu setzen wenn er sich wieder so verhält und wenn du das nicht kannst/nicht willst dann musst du eben damit leben so wie er ist und das er dir immer wieder Szenen macht.

Der Typ ist ein trottel. Selbst in einer Beziehung kann man doch andere Menschen sexuell attraktiver finden als den Partner. Er sollte lieber mit seiner Eifersucht klar kommen statt dich zu bestrafen. Mach ihn lieber das deutlich

Du solltest Dir von niemanden vorschreiben lassen was Du machen darfst oder nicht. Deine Lösung zu Deinem Problem, Du solltest Dich von ihm trennen. Er will Dich beherrschen und kontrollieren, dass geht mal gar nicht. Das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe. Er darf wohl den Frauen nachschauen oder wie. Kein Verständnis für so eine Beziehung, wenn es überhaupt eine ist.

mach schluss :)

Frozenphoenix27
Fragesteller

Nein, ich liebe ihn ja trotzdem

Sehr wahrscheinlich war das so ein Streit an dem er dich gar nicht erst zu Wort kommen lässt. Ich finde das schreklich wenn jem. bei etwas der Meinung ist, dass er Recht hat und der andere sich verbessern muss (meistens ist es genau umgekehrt).

Sag ihm dass du mit ihm reden möchtest Ohne das er dir dazwischen plappert...

Dann sagst du ihm deine Meinung und wie du dich fühlst, wie du das siehst, sag ihm das er kein Grund hat eifersüchtig zu sein...

Er soll deine Meinung ruhig einmal höhren, vielleicht versteht er es nachher...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Viel Glück beim Gespräch (da kommst du leider nicht drumrum...)

lg Piuma3