Konsequenzen, Mutter denkt, ich esse zu wenig

3 Antworten

Biete ihr an zu protokollieren, was du isst (ihr könnt das auch gemeinsam tun) und geht gemeinsam mit dem Protokoll zu eurem Kinderarzt oder einer Ernährungsberatung, holt euch also eine neutrale Meinung ein.

Vielleicht kocht sie kein essen mehr oder holt einen Psychater oder so. Also das kann man sich definitiv NICHT denken und falls du keinen hunger hast, iss lieber nichts, ich esse auch kein Frühstück, da ich nicht möcht, genau wie meine schwester und die ist auch keinen nachtisch. Zudem DARF sowas wie kein Hunger KEINE KONSEQUENZEN haben, da es alleine deine Entscheidung ist, ob du Hunger hast oder nicht. Im notfall immer 110!

Wenn es so ist wie Du sagst, esse doch einfach mit ihr gemeinsam.

Puffelig
Fragesteller

Genau das tue Ich ja Schon, aber dann sagt Sie wieder, dass es zu wenig Ist.