Freund boosten in Counter strike erlaubt?

2 Antworten

Boosting verstößt gegen die AGB von Valve und kann auch zu einem Ban führen.

Aber einfach mit deinem Kumpel zu zocken auch wenn dieser deutlich schlechter ist als du ist noch lange kein Boosting. Hier geht es hauptsächlich um Accounts die gegen Bezahlung vermehrt unterschiedliche Accounts boosten.

Jones381
Fragesteller

Wir wollen ja einfach nur zusammen zocken. Aber wie ist es wenn mein Freund sich jetzt Premier holt. Wir wären beide Silber. Wie wäre es dann?

Cyreplex  26.04.2024, 20:36
@Jones381

völlig egal, bis auf den Fakt das ihr dann ranked spielen könnt.

Jones381
Fragesteller
@Cyreplex

Aber das heißt das ich jetzt immer noch mit ihm zocken kann ohne Angst vor einen Ban zu haben?

Spielt am besten Faceit ist 100% mal entspannter & ihr spielt nicht gegen Hacker .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung